zurück
Dämonenhorror - die Hörbuchreihe aus der Dämonenwelt


Ja Ihr lest richtig - die Dämonenwelt startet eine Hörbuchreihe mit dämonischen Horrorgeschichten.
Mit viel persölichem Engagement aller Beteiligten ist es uns mit unserer Produktion gelungen etwas zu kreieren, dass sich jeder Zeit mit den Produktionen großer Verlage messen kann. 

Fern ab vom Mainstream bieten wir Euch audialen Horrorhörgenuss vom Feinsten.
Egal ob bei langen Autofahrten oder zuhause gemütlich auf dem Sofa sitzend - der Horror wird sich über Eure Ohren in Eure Gehirne schleichen und Euch in Form nächtelanger Alpträume quälen:-))

Die Reihe wird voraussichtlich 10 CD's umfassen und wird peu a peu in den kommenden Monaten erscheinen und somit auch käuflich zu erwerben sein.

Neuerscheinungen werden jeweils auf den Webseiten der Dämonenwelt und im dämonischen Newsletter angekündigt.


Klick um den Artikel zu lesen
Presseartikel
Brandenburger Wochenblatt,
Nr. 57 v. 16.07.2006

Gevatter Werwolf präsentiert...

CD II Das Amulett
Schon lange ringen bösartige Zauberer und kampferprobte Ritter um die Macht im Land Sarador. Als sich der mächtigste Zauberer der Hilfe eines Dämons bedient, besteht für die Ritter keine Hoffnung mehr auf den Sieg. Oder lassen sich die Kreaturen der Finsternis womöglich doch nicht so leicht manipulieren...

Das Ding auf der Schaukel
Die Studentin Lena übernachtet mit dem achtjährigen Daniel im Haus seiner Eltern. Bald muss sie feststellen, dass Daniel und sie nicht alleine sind. Ein unheimliches Geschöpf trachtet nach ihrer Vernichtung. Aber kann ein Pakt mit einem Dämon die beiden retten?
Inhalt:
Intro 0:22
Das Amulett 25:31
Das Ding auf der Schaukel 34:46
Autoren/innen:
Das Amulett von Sebastian Kühl
Das Ding auf der Schaukel von Stefanie Rafflenbeul
Sprecher:
Anja Thielow
Stefan Heine
Covergestaltung:
Jenny Boysen
Technik:
Stefan Heine
Organisation:
Klaus Zenkel
jetzt erhältlich im
dämonischen Warenhaus
CD I Der falsche König
Not und Elend sind über das Land gekommen, doch ich weiß nicht, wieso. Erst als mich der Hilferuf eines Knappen in das Schloss des Königs führt, erfahre ich, warum mein Nebelgeist mir nicht geantwortet hat: Ein Dämonenfürst hat mir eine tödliche Falle gestellt.

Dämonen
Gefangen in einem Käfig aus Schmerz und Grauen. Gibt es ein Entrinnen vor den Dämonen, ein Entkommen aus ihrer schrecklichen Welt aus Blut und Tod? Die Zeit läuft langsam ab
Inhalt:
Intro 0:22
Der falsche König 21:05
Dämonen 20:25
Autorinnen:
Der falsche König von Charlotte Engmann
Dämonen von Anke Pekarsky
Sprecher:
Anja Thielow
Stefan Heine
Covergestaltung:
Jenny Boysen
Technik:
Stefan Heine
Organisation:
Klaus Zenkel
jetzt erhältlich im
dämonischen Warenhaus