Homosexualität
Verführung 1 Ein weiteres Tabuthema neben SM und Fetisch ist die Homosexualität! Trotz (Schein)Akzeptanz (durch Homoehe (1. Aug. 2002)) der Öffentlichkeit werden in privaten Kreisen damals wie heute Schwule und Lesben gemobbt, ausgeschlossen und verachtet! Dadurch stellen sich schwerste psychische Konflikte bei den Betroffenen ein, was mich auf das eigentliche Thema dieses Essays bringt: Was spielt sich in den Köpfen von heutigen Homosexuellen ab!
Dies ist bei jedem Menschen anders doch ich denke man kann die Psychen der Homos in zwei grobe Lager unterteilen:
Lager 1: Für Homos die in diese Kategorie fallen ist es ganz normal nicht normal zu sein! Sie akzeptieren sich und ihre Sexualität und bekommen von ihrem Umfeld her auch größtenteils positive Feedbacks.
Lager 2: Für diese Art von Menschen ist es schwer ihre homosexuellen Neigungen zu akzeptieren, da sie wahrscheinlich im altmodischen Stil erzogen wurden, d.h. dass ihnen von Vorbildern (häufig Vater und Mutter) eingebleut wurde Homosexualität sei eine Krankheit und nicht normal! Häufig gibt es auch im Umfeld dieser Menschen Ausgrenzungen von geouteten(öffentliche Homos)! Die ersten homosexuellen Bedürfnisse werden zeitgleich mit allen anderen sexuellen Regungen geweckt(normalerweise in der Pubertät)! "Normale" Menschen denken dann an Sex mit dem anderen, Homos an Sex mit dem gleichen Geschlecht.
Dies ist jedoch auch bei Heterosexuellen Jugendlichen der Fall! Vorallem Mädchen, die sich beim ersten "richtigen" Kuss mit dem Freund nicht blamieren wollen, üben vorher schon mal gerne mit der besten Freundin. Die Gründe für Homosexualität sind noch nicht hundertprozentig geklärt. Man schwankt noch zwischen Veranlagung und Erziehung. In einem sind sich die Wissenschaftler aber schon einig: Jeder Mensch wird Bisexuell geboren!!! .
Meine eigenen Gefühle aufzuschreiben, ist ziemlich schwierig für mich, denn eigentlich bin ich gefühlsmäßig sehr abgestumpft.
Mein "erstes Mal" erlebte ich mit einem Jungen im zarten Alter von ca. acht Jahren.... für mich war es nicht viel mehr als ein Spiel und für ihn auch und so kam keiner von uns zum Orgasmus. Mit neun ungefähr, kamen dann die ersten lesbischen Annäherungen. Sie war sechzehn und somit weit aus erfahrener als ich und ich erlebte meinen ersten Orgasmus. Ich fand nichts schlimmes daran, aber meine Mutter überraschte uns eines Tages beim küssen und verbot mir den Kontakt mit ihr. Ich war erfüllt von Schuldgefühlen, begann mich, aus Hass auf mich und meine "Perversionen", zu ritzen!
In der Schule(NOCH Grundschule) verprügelte ich dann die anderen Kinder, weil ich meinen Frust nirgendwo anders ablassen konnte. Ich kam aufs Gymnasium, machte mich selbst zum Außenseiter und verkroch mich in meine Traumwelt, wo ich ganz normal war. Es gab Probleme in der Schule und in der sechsten klasse blieb ich sitzen! Während dem Wiederholungsjahr hatte ich viel Zeit zu nachdenken, welche ich Gedichte schreibend und Rammstein hörend in meinem Zimmer verbrachte!
Ich wurde nur ganz knapp versetzt und in den Sommerferien fuhr ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in unser Ferienhaus nach Österreich. Dort lernte ich durch Zufall ein Mädchen kennen, die einfach nur unbeschreiblich einmalig war!!!
Ich trug schon längere Zeit nur schwarz und sprach so gut wie nie. Als ich mit meiner Familie in ein Restaurant im Dorf ging, saß sie still auf einem Stuhl in der Ecke. Sie lächelte mich an, kam rüber und zog mich nach draußen auf den Spielplatz im Hof. Dort angekommen versuchte sie erst sich mit mir zu Unterhalten, dann aber, küsste sie mich. Plötzlich war diese Angst wieder da, die Angst vor meiner Mutter, den Anderen und vor dem, was sie sagen würden. Für sie war das alles ganz normal (bewundernswert in einem kleinen katholischen Kaff in Österreich!)!
Sie nahm mir die Angst vor meinen Gefühlen und dem was ich war.
Durch sie bekam ich wieder eine Perspektive! Heute ist meine Homosexualität für mich und für meine Freunde das normalste der Welt und ich versuche so vielen wie möglich genau das zu vermitteln! .
Verführung 2
Mein Dank an Laura für die Verfassung des Textes
Alle Rechte für die Bilder liegen bei Anke Meier Erotische Malerei